Solaranlagen

Unsere Qualitäts-Solaranlagen stammen von   SONNENKRAFT_Logo+Claim_final_RGB

  • Aufdachkollektoren
  • Vakuumkollektor mit Spiegel
  • Schwimmbadabsorber
  • Solarboiler

solaranlagen1Die Firma SONNENKRAFT übernimmt Verantwortung für die Zukunft: Denn die SONNENKRAFT Produkte aus dem Bereich der regenerativen Energien schonen den Geldbeutel und die Umwelt.

 

„Die Sonne – das größte und beste Kraftwerk der Welt!“

Manchmal sind die ältesten Dinge doch die besten. Denn länger als die Sonne versorgt uns niemand mit Energie – und dabei auch noch absolut zuverlässig!

westfa-sol

Ohne die Sonne wäre Leben auf der Erde gar nicht denkbar, also ist es eigentlich naheliegend, dass sie auch unser Energieproblem (zumindest teilweise) lösen kann. Die Sonne liefert in zwei Wochen mehr Energie als alle auf der Erde bekannten fossilen Brennstoffe zusammen. Doch das Beste daran ist – diese Energie ist …

  • völlig kostenlos
  • vollkommen emissionsfrei
  • absolut risikolos
  • unendlich!

Lassen Sie sich von uns fachkundig beraten – bei Ihnen – vor Ort.